Grüße aus Salzburg!

23.04.2016

Mein Gemüsepate hat mich mit in die Sommerfrische genommen und wir haben uns Salzburg angeschaut. Wir geniessen die Landschaft und die frische Luft. Das macht gesund und stark. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Kein Nass von oben – das mag ich nämlich nicht.

Auf den Fotos seht Ihr mich beim Sightseeing.

Alles Gute,

Eure Reisetomate.

PS: Ich freue mich auf Zuhause.

Festung Hohensalzburg

Festung Hohensalzburg

Blick auf den Salzburger Dom

Blick auf den Salzburger Dom

Brücke über die Salzach mit Blick auf die Burg

Brücke über die Salzach mit Blick auf die Burg

Wir spielen verstecken. Wo bin ich?

Wir spielen verstecken. Wo bin ich?

 

 

2 thoughts on “Grüße aus Salzburg!

  • Schöne Grüße nach Salzburg aus dem kalten Kölle liebe Reisetomate!

    Bring ein paar Sonnenstrahlen mit nach Hause…. 😁☀️

    LG
    Alex

  • Lieber Alex,

    vielen Dank für Deine Grüße. Wir sind wieder zu Hause und ich zurück auf der Fensterbank.
    Leider hat uns der Schneeregen dann doch noch eingeholt. Aber schön war es trotzdem! 🙂

    Alles Gute,
    Deine Reisetomate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.